Rettungsaufruf
Etwas Licht am Ende des Tunnels
Danke
Die Redaktion dankt allen für die erbaulichen Reaktionen auf unseren ersten Rettungsaufruf in der letzen BUZ-Ausgabe. Wir danken für das Abschließen von BUZ Abos, das Überweisen von Spenden und dem Abschluss einer Mitgliedschaft im Ökozentrum Bonn. Sie machen uns Mut, weiterhin für den Erhalt der BUZ als engagierte Umweltzeitung zu kämpfen.
Kostendruck
Doch der Kampf ist noch lange nicht gewonnen. Noch immer herrscht Dunkelheit für die Zukunft der BUZ und des Ökozentrums. So sehr wir uns über den Zuspruch für unser Werk freuen, so sehr lastet weiterhin der Kostendruck auf unserem Projekt. Gestiegenen Druck- und Portokosten stehen geringere Einnahmen durch Werbeanzeigen entgegen. Das Einsparpotenzial ist ausgeschöpft. Alle Redakteur*innen arbeiten ehrenamtlich. Dem Beispiel der TAZ, nur noch Internet-Ausgaben zu produzieren mögen wir nicht folgen. Doch wo ist der Ausweg aus dieser Krise?
Dringliche Bitte
Wir wiederholen nochmal unseren Notruf – mit noch größerer Dringlichkeit, unsere Arbeit finanziell zu unterstützen. Werden Sie Mitglied im Ökozentrum Bonn als Herausgeber der BUZ. Bereits ein monatlicher Beitrag von 2,50 Euro kann helfen. Oder werden Sie Abonnent*in für 22 Euro im Jahr (gerne auch Förderabo 27 Euro/Jahr).
Wir brauchen dauerhaft gesicherte Einnahmen, um unsere Arbeit fortsetzen zu können. Jede Zuwendung, die uns nachhaltig unterstützt, ist sehr willkommen; inzwischen überlebenswichtig. Auch Spenden nehmen wir gerne an; sie verschaffen uns eine Atempause im Überlebenskampf.
Wir bitten Sie herzlichst, erhalten Sie die Bonner Umwelt Zeitung als Organ des Ökozentrums Bonn und Sprachrohr Bonner Umweltgruppen. Mitglieds- und Förderbeiträge sowie Spenden sind steuerlich absetzbar, denn wir sind gemeinnützig anerkannt.
Siehe unter https//:www.oez-bonn.de
Vielen Dank für ihr Interesse und ihre
Unterstützung!
Beteiligen – Wie Sie uns unterstützen können – Ökozentrum Bonn e.V.
Es folgt eine Anzeige unserer Unterstützer*innen/in eigener Sache.
Sie möchten in der Bonner Umweltzeitung werben? Gerade mit Ihrer Werbung unterstützen Sie uns










0 Kommentare