Allen Lesenden ein frohes Weihnachtsfest

24. Dezember 2023 | BUZ Aktuell, Gesellschaft, Jürgen Huber, Nachhaltigkeit | 1 Kommentar

Das Team der Bonner Umweltzeitung wünscht allen Lesenden unserer Beiträge ein schönes Weihnachtsfest.

Hier ein richtiger Winter im Hohen Venn

Sonnenuntergang im Venn Foto: Jürgen Huber

Winterwanderung im Hohen Venn © Foto Jürgen Huber

Winterwanderung im Hohen Venn © Foto Jürgen Huber

Eiszapfen im Venn © Foto Jürgen Huber

Wärmendes Feuer Foto: Jürgen Huber

 

1 Kommentar

  1. Danke liebes BUZ Team für die vielen tollen Beiträge aus meiner Heimatstadt Bonn. Und das ihr jetzt auch im weltweiten Netz seid kommt mir sehr entgegen. Es ist doch viel bequemer, die Zeitung dann abrufen zu können, wenn sie gebraucht wird. Denn das Papierexemplar muss erst besorgt werden, dann liegt es nicht dort wo es eigentlich ausliegen sollte. Das ist ja jetzt vorbei, wo ich im schönen Bayern wohne. Und garantiert, wenn ich die Zeitung lesen möchte, ist sie irgendwo verschollen.
    Ein wenig aktueller solltet ihr schon sein, ich wünsche mir noch mehr aktuelle Themen zu Bonn. Weltpolitik machen viele andere Zeitungen auch schon.
    Bleibt dabei!
    Viele Grüße aus der schönen Hollertau
    Karl Josef Mösenlechner

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitrag teilen

Verbreite diesen Beitrag!